Meine Preise und Leistungen

Das bekommt ihr bei mir

Eure Hochzeit soll ein tolles Erlebnis werden - und ebenso natürlich auch die Fotos als Erinnerung an euren wundervollen Tag.

Damit das gelingt, will ich euch das bestmögliche Ergebnis passend zu euren Wünschen liefern. Dabei ist jedes Paar und jede Hochzeit ganz individuell

Unten seht ihr daher einige Paket-Angebote als Anhaltspunkt für eure Überlegungen. Lasst euch davon aber nicht im Denken einschränken, gemeinsam finden wir in unserem persönlichen Vorgespräch die passende Möglichkeit, euren Tag so festzuhalten, wie ihr euch das wünscht und es zu euch passt!

Weiter unten findet ihr außerdem noch einige zusätzliche Möglichkeiten, wie beispielsweise die Erstellung eines hochwertigen Fotobuchs.

Paket Mini

Paket Complete

Paket Classic

Paket Exclusive

All-Inclusive?

In allen oben genannten Paketen entstehen euch keine weiteren Zusatzkosten über den angegebenen Preis hinaus. Das heißt, sowohl die Begleitung eurer Hochzeit an sich als auch alle im Paket enthaltenen Bilder sowie die jeweilige Anfahrt und das vorherige persönliche Vorgespräch bei mir in Werbach sind enthalten. Ihr müsst also keine bösen Überraschungen fürchten, was die Kosten angeht.

Eure Bilder erhaltet ihr immer über eine passwortgeschützte Online-Galerie sowie in den Paketen Complete und Exclusive auf einem schicken, personalisierten USB-Stick. In den Paketen ab Classic sind außerdem hochwertige Fine-Art-Prints enthalten, sodass ihr eure schönsten Bilder auch wirklich gleich in den Händen halten könnt.

Selbstverständlich können wir jedes der Pakete ganz nach euren Wünschen anpassen, diese Zusammenstellung dient lediglich als grobe Orientierung vorab.

Das Paket Mini kann während der Hauptsaison (Mai bis September) lediglich an Freitagen oder kurzfristig maximal 8 Wochen vorher gebucht werden. Warum ist das so? Schaut einfach mal in die FAQ's weiter unten, da kläre ich diese und einige weitere häufig gestellte Fragen rund um meine Angebote.

Fotobücher und mehr

Wenn eure Hochzeit einmal ein paar Wochen, Monate oder sogar Jahre in der Vergangenheit liegt, wollt ihr eure Bilder sicherlich auch in den Händen halten oder zum Beispiel an der Wand bewundern können? Auch hierfür bin ich euer professioneller Partner. Ich arbeite mit einem bekannten und qualitativ hochwertigen deutschen Anbieter für Fotobücher und andere Profi-Druckerzeugnisse zusammen, sodass ihr bei mir auch in dieser Richtung Top-Qualität erwarten dürft.

Gerne erstelle ich euch euer individuelles Fotobuch oder auch z.B. euer absolutes Lieblingsfoto auf Leinwand. Warum sollte ich das übernehmen und nicht ihr selbst? Natürlich könntet ihr euch auch die Mühe machen, euer Fotobuch ganz alleine zusammenzustellen. Bei mir habt ihr aber gleich mehrere Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind:

  1. Ich bin routiniert und erstelle auch ein großes Fotobuch innerhalb weniger Stunden. Die genutzte Software kenne ich in- und auswendig und weiß um die Tücken oder Fallstricke. Auch kleine Kniffe, die das Erscheinungsbild gleich um ein vielfaches hochwertiger werden lassen, sind mir selbstverständlich bekannt.

  2. Ihr müsst euch um (fast) nichts kümmern. Lange Abende, an denen Fotos wieder und wieder durchgesehen werden müssen, nur um sich dann doch nicht entscheiden zu können? Das ist unnötig. Ich erstelle euer Fotobuch für euch. Wenn es euch nicht auf Anhieb gefällt? Eine Änderungsschleife ist im Preis inbegriffen!

  3. Ich passe eure Bilder auf euer gewünschtes Trägermaterial an. Warum das wichtig ist? Ein Bild wirkt auf mattem Fotopapier ganz anders als auf glänzendem, eine Leinwand ändert die Wirkung gleich noch einmal. Hierzu nutze ich meinen professionellen Monitor, welcher mir durch die Vorgaben der Druckerei eine passende Vorschau erzeugt.

Das war euch alles zu theoretisch? Mein kürzestes Fazit wäre: Ich erstelle euch ein tolles Fotobuch, ihr freut euch ;-)

Unten seht ihr noch zwei Beispiele, wie sich ein Fotobuch zusammensetzen könnte - weitere Angebote gibt es auf Anfrage.

Fotobuch M

Fotobuch XXL

 
 
  • Facebook
  • Instagram

@ 2020 JULIAN BENZ | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM