Nicht nur Hochzeiten...

... sondern auch andere Arten von Shootings gehören zu meinem Repertoire. Babybauchbilder oder Kindershootings, Paarfotos, die Kommunion oder Taufe - bei mir gibt es auch für all diese Anlässe das passende Angebot. Schaut euch einfach auf dieser Seite um, ob euch meine Bilder außerhalb von Spitze, Tüll und Freudentränen gefallen und traut euch ruhig, mich anzuschreiben oder anzurufen. Für private Fotoshootings stehen grundsätzlich zwei Angebote zur Wahl, welche ihr unten findet. Individuelle Absprachen sind aber natürlich immer möglich! Dabei kommt es vor allem darauf an, was ihr euch zeitlich vorstellt und wie viele Bilder ihr gerne hättet. Wenn ihr euch noch unsicher seid, fragt einfach nach. Mit meiner Erfahrung auch in diesen Bereichen finden wir sicherlich den passenden zeitlichen und örtlichen Rahmen für euch!

Auf Wunsch ist gegen Aufpreis auch mein mobiles Hintergrundsystem sowie die große Blitzanlage mit zwei Studioblitzen* und passenden Lichtformern im Einsatz. Sprecht mich hier einfach an, wenn ihr dies zusätzlich wünscht.

*Stromanschluss nötig

Shooting kurz

1 Stunde Shootingzeit

7 grundbearbeitete Fotos

1 aufwändige Portrait-

Retusche inklusive

alle Fotos digital

Anfahrt bis 25 km inkl.

139,- €

Shooting kurz

Shooting lang

2 Stunden Shootingzeit

11 grundbearbeitete Fotos

3 aufwändige Portrait-

Retuschen inklusive

alle Fotos digital, dazu 5 Prints

Anfahrt bis 50 km inkl.

249,- €

Shooting lang